Navigation

Bekennen auch Sie sich zu Ihrer Partnerschaft mit dem KIN

Bekennen auch Sie sich zu Ihrer Partnerschaft mit dem KIN

Als Mitglied des Lebensmittelinstituts KIN e.V. sind Sie mit Ihrem Unternehmen ein Teil des größten interdisziplinären Netzwerkes der Lebensmittelindustrie in Deutschland.

Somit ist einer unserer ersten Amtshandlungen ein neues KIN-Mitglied in unserem Verein zu begrüßen, die Integration mit der Veröffentlichung des Firmenlogos des jeweiligen Unternehmens auf unserer Homepage mitzuteilen. Damit bekennen wir uns von Anfang zur gemeinsamen Partnerschaft. Darüber hinaus verlinken wir das Logo eines jeden Unternehmens mit der Startseite der dazugehörigen Unternehmenshomepage, um interessierten Besuchern direkt Möglichkeiten zu geben, sich über Sie zu informieren.

Zudem veröffentlichen wir über die monatlich einmal per E-Mail versendeten KIN-Mitteilungen für Mitglieder, welches Unternehmen wir als neues Mitglied des Vereins begrüßen dürfen. Auch hier verlinken wir selbstverständlich Ihr präsentiertes Logo mit Ihrer Firmenhomepage, um dem interessierten Mitglied die Chance zu geben, sich ein eigenes Bild des neuen Vereinsmitgliedes zu machen.

Wir würden uns wünschen, wenn Sie von Ihrer Seite den gleichen Schritt machen, den unser neues Mitglied, Reiss Laborbedarf e.K., sofort mit Beginn der Mitgliedschaft zum 1. Januar 2024 getan hat:

Eine Verlinkung zum Lebensmittelinstitut KIN e.V., in diesem Falle direkt von der Startseite der Homepage des Unternehmens. Damit zeigt Reiss Laborbedarf öffentlich seine Zugehörigkeit und Unterstützung für die Ziele und Werte des Vereins!

Das Verlinken zu anderen Websites fördert die Vernetzung und Zusammenarbeit. Dies ist besonders wichtig, da Sie in einer Branche tätig sind, die von Partnerschaften und Beziehungen profitiert.

Seien Sie Nachahmer, wir freuen uns über die Erweiterung des Netzwerkes, auch in elektronischer Form!

P.S.: Technisch hat dies auch Vorteile, wenn Sie die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens, Ihrer Homepage, im Netz verbessern wollen.

  1. Suchmaschinenoptimierung (SEO):
    Suchmaschinen wie Google bewerten die Struktur von Websites. Externe Verlinkungen zu qualitativ hochwertigen Websites können auch die Glaubwürdigkeit Ihrer eigenen Website in den Augen von Suchmaschinen verbessern.
  2. Erhöht die Sichtbarkeit:
    Externe Verlinkungen zu anderen relevanten und qualitativ hochwertigen Websites können dazu beitragen, dass Ihre Website von Suchmaschinen als relevant für bestimmte Themen betrachtet wird. Dies kann die Sichtbarkeit Ihrer Website in den Suchergebnissen verbessern.
  3. Externe Verlinkungen zu vertrauenswürdigen und autoritativen Quellen können die Glaubwürdigkeit Ihrer eigenen Website erhöhen. Es zeigt, dass Sie Ihre Informationen aus zuverlässigen Quellen beziehen und dazu beitragen, umfassende und genaue Informationen bereitzustellen.