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KIN-Symposium 2022: Lebensmittelsicherheit – Aktuelles und Brisantes!

KIN-Symposium 2022: Lebensmittelsicherheit – Aktuelles und Brisantes!
S 080122

Termin:

Datum: 01.09.2022

Zeit: 9:30 - 18:00

Ziel dieses Symposiums ist der Austausch der Experten und Verantwortlichen aus Industrie, Wirtschaft, Wissenschaft und Recht zu aktuellen Topics der Lebensmittelsicherheit.

In ausgewählten Vorträgen namhafter Experten zu den wichtigsten Themen der Branche, erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.

Themen: Folgen in Kürze!!!

Teilnehmer:

alle Interessierten aus der Lebensmittelindustrie, die sich über den Stand aktueller, brisanter Themen der Lebensmittelsicherheit informieren und austauschen sowie relevante Kontakte knüpfen möchten.

Leitung:

Christian Wiechmann, Institutsleiter KIN e.V., Geschäftsführer KIN GmbH

Referenten: Folgen in Kürze!!!

Teilnahmegebühr:

750 €

Kostenlose Teilnahme für: KIN e.V. Mitgliedsunternehmen – KIN Alumni (nur gültig für ehem. Schüler und Absolventen der KIN-Fachschule und KIN Bachelorstudiengänge nach Anmeldung im Alumni-Netzwerk!)

Veranstaltungsort:

KIN, Neumünster

Anmeldeschluss:

18.08.2022

Portraits zu den Referenten des KIN-Symposium Lebensmittelsicherheit 2020 – Aktuelles und Brisantes.

Folgen in Kürze!

Veranstaltungsort:

KIN-Lebensmittelinstitut

Wasbeker Str. 324
24537 Neumünster

Schleswig-Holstein
Deutschland

KIN-Lebensmittelinstitut


Veranstaltungsort auf Google Maps

Preis:

€0,00 - €750,00

Anmeldeschluss:

18. August 2022

Buchung

Ich melde mich / wir melden uns verbindlich für die folgende Veranstaltung an:
S 080122 KIN-Symposium 2022: Lebensmittelsicherheit – Aktuelles und Brisantes! (01.09.2022), KIN-Lebensmittelinstitut

Die mit * gekennzeichneten Felder bitte unbedingt ausfüllen.
Ticket-Typ Preis Plätze
Standard Ticket €750,00
KIN Alumni Ticket
nur gültig für ehemalige Schüler und Absolventen der KIN Fachschule für Lebensmitteltechnik und KIN Bachelorstudiengänge nach Anmeldung im Alumni-Netzwerk!)
€0,00
KIN e.V. Mitgliederticket €0,00

Ja
Nein

Ja
Nein

Rechnung/Bestätigung an (falls abweichend)



Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen

Anmeldung
In unseren Seminaren und Veranstaltungen sind in der Regel die Teilnahmeplätze begrenzt. Wir berücksichtigen in diesen Fällen die schriftlichen Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs. Bei mehrteiligen Veranstaltungen haben Anmeldungen für die gesamte Reihe Vorrang. Anmeldebestätigung und Rechnung erhalten Sie von uns ca. zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn. Die Teilnahmegebühr versteht sich inklusive Mittag-, Abendessen und Erfrischungen. Die Rechnung bitten wir innerhalb von 14 Tagen, auf jeden Fall jedoch vor Veranstaltungsbeginn, zu bezahlen.
Sie können trotz Anmeldung nicht teilnehmen?
In diesem Fall informieren Sie uns bitte unverzüglich. Wenn Ihre schriftliche Abmeldung bis zu dem in der Einladung ausgewiesenen Anmeldetermin (Anmeldeschluss) bei uns eintrifft, stornieren wir Ihre Anmeldung kostenfrei. Bei einer späteren Abmeldung müssen wir Ihnen den vollen Betrag in Rechnung stellen, wenn Sie uns keinen Ersatzteilnehmer nennen können. In diesem Fall wird Ihnen der fällige Betrag innerhalb eines Jahres vergütet, wenn Sie einen Mitarbeiter Ihres Hauses zu uns senden.
Die Veranstaltung muss von uns abgesagt werden:
In diesem Fall benachrichtigen wir Sie bei nicht ausreichender Teilnehmerzahl spätestens fünf Werktage vor Veranstaltungsbeginn, bei unvorhersehbaren Ausfällen von Hauptreferenten ggf. auch kurzfristiger. Selbstverständlich bezahlen Sie dann nichts. Stornierungskosten, die Ihnen durch den Ausfall entstehen, können von uns nicht übernommen werden.
Der Datenschutz
Ihre Teilnahmedaten werden von uns gespeichert. Es ist gewährleistet, dass kein Unbefugter Zugang zu diesen Daten hat. Auch werden diese Daten nicht an Dritte veräußert.
Zum guten Schluss
Unsere Seminare und Veranstaltungen werden für einen sehr langen Zeitraum im Voraus geplant. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in Ausnahmefällen Termine, Referenten oder Programmabläufe ändern müssen.