Seit April 2024 ist der in Bad Homburg von der Höhe (Taunus) gebürtige Marc Heyer als Bereichsleiter der Technologieberatung zurück am KIN!
Der ehemalige Marinesoldat, der als Smut die Mannschaft eines Minenjagdbootes bekochte, entschied sich zum Ende seiner achtjährigen Laufbahn als Zeitsoldat mit Hilfe des Berufsförderungsdienstes der Bundeswehr (German Federal Armed Forces) zu einer Weiterbildung zum Lebensmitteltechniker in Neumünster.
Der begeisterte Linedancer begann 2013 seine professionelle lebensmitteltechnische berufliche Tätigkeit am Lebensmittelinstitut KIN e.V. als Prozesstechnologe. In gleicher Funktion war er im Anschluss auch für die Buss Fertiggerichte GmbH in Ottersberg tätig, bevor er als QM vier Jahre für die GUTOM GmbH & Co. KG im Verpackungssektor seine Kenntnisse sinnvoll erweiterte.
Wir sind außerordentlich froh, Marc Heyer wieder an Bord zu wissen! Unsere Auftragsbücher sind sehr gut gefüllt und mit seiner Hilfe wird es uns gelingen, ein breiteres Servicespektrum anbieten zu können!
Chaka!